Start > Aktuelles > 20. Media Night im Schloss Herrenhausen, majestätisch schön
20. Media Night 2017 im Schloss Herrenhausen
Aktuelles

20. Media Night im Schloss Herrenhausen, majestätisch schön

Hannover – Dieses Jubiläum wurde königlich gefeiert: Donnerstagabend besuchten ca 700 Gäste die 20. „Media Night“ im Schloss Herrenhausen.

Auf dem Balkon vom Schloss Herrenhausen begrüßte der Direktor der Landesmedienanstalt Andreas Fischer die Gäste, stellvertretend für alle 21 Gastgeber. „Es geht hier um Medienwirtschaft und Kontakte, netzwerken ausdrücklich erwünscht“, so Fischer.

Zum 20. Geburtstag trafen sich hunderte Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien in den wunderschönen Herrenhäuser Gärten zu  Gesprächen. Hier wurde auch das eine oder andere Wiedersehen königlich gefeiert. Manche Gäste sehen sich nur einmal im Jahr – und zwar auf der Media Night. “ Hier treffe ich viele Ex-Kollegen und Kolleginnen aus meiner früheren Zeit bei anderen Medienunternehmen und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue alle wieder zu sehen, Dank der Media Night verliert man sich nie aus den Augen. Hier zu feiern ist einfach jedes Jahr ein Highlight“, erzählt uns Katharina S. aus Hannover.

Natascha Ochsenknecht (Designerin) und Kim Bulmahn (SAT1)

Bei Melonensuppe, Schinken auf Maisbrot, leckeren frischen Salaten und kühlen Drinks wurde geschlemmt und gefeiert. Die Moderatoren Jasmin Wiegand (RTL NORD) und Moderator Marco Heinsohn (SAT.1) führten charmant durch den Abend  und versorgten die Gäste mit Infomationen rund um die Veranstaltung. Zu forgeschrittener Stunde war natürlich Party angesagt. Die  DJ´s Stefan Flüeck (Antenne Niedersachsen), Chris (ffn), Gordon Harms (NDR 2), PER EGGERS (Radio 21), Stefan Wenck (Radio Hannover) ließen ihre „Decks“ glühen und lieferten  die entsprechende Musik.

Alles in allem war die Media Night 2017 wieder ein rund um gelungene Veranstaltung – und weil es so schön war, findet die Media Night 2018 erneut im Schloss Herrenhausen statt.

HCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: