Start > Mach mit! > Gewinnspiele Hannover > Hier sind die Gewinner der Traumbettwäsche, dem Bed-Yoga und den Recken-Tickets
Julia Blum mit Ihrer Traumbettwäsche
Gewinnspiele Hannover

Hier sind die Gewinner der Traumbettwäsche, dem Bed-Yoga und den Recken-Tickets

Hannover – Vor ein paar Tagen veranstalteten wir zusammen mit „die schlafzimmerei“ in Hannover Döhren ein tolles Gewinnspiel. Hier konnten unsere Leser schöne Preise gewinnen.

Die Traumbettwäsche ging an Julia Blum. Sie hat noch nie etwas gewonnen, hatte hier doppelt Glück, denn Julia gewann als „Nachrückerin“, weil sich die 1. Gewinnerin leider nicht gemeldet hat. Schade für die 1. Gewinnerin, toll für Julia. Bei einem netten Plausch in „die schlafzimmerei“ hat sich Julia gleich über das „Bed-Yoga“ informiert. „Das hört sich total spannend an, ich werde gleich einen Termin für die nächste Veranstaltung machen“, erzählt uns Julia.

Die Gewinnerin des „before Bed Yogas“ ist Bianca Schilling, sie brachte ihre Schwiegermutter mit. Beide wohnen in der Oststadt. Bianca Schiller hat vorher noch nie etwas mit Yoga zu tun gehabt, fand es aber sehr entspannend und hat den Abend sehr genossen. Auch die Schwiegermama hatte Gefallen am „Before Bed Yoga“ und kann sich gut vorstellen, demnächst mit Yoga anzufangen. Alles in allem waren beide begeistert und genossen den Abend in vollen Zügen.

„Before Bed Yoga“ bei „die schlafzimmerei“

Auch die Recken-Tickets haben mit Tatjana Peters eine glückliche Gewinnerin gefunden. Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch.

HCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: