Start > Mach mit! > Gewinnspiele Hannover > Gewinnt 2×4 Tickets für das neue NeonGolf in Hannover
Foto Quelle: NeonGolf Bearbeitung: HCN
Gewinnspiele Hannover

Gewinnt 2×4 Tickets für das neue NeonGolf in Hannover

Hannover – Wir verlosen 2×4 Tickets, damit ihr im neuen NeonGolf mit euren Freunden Minigolf auf eine völlig andere Art und Weise kennenlernen könnt.

Das NeonGolf in Hannover ist erst seit Ende Dezember geöffnet, also noch ein Geheimtipp, was eine spaßige Freizeitgestaltung angeht. Auf einer Fläche von knapp 500m² erlebt ihr eine neue Art des Minigolf. Bahn eins startet in einer Unterwasserwelt, die mit Hilfe einer 3D-Chromadepth-Brille zum Leben erwacht. Neben Walen und Kraken müsst ihr euch gleichzeitig noch auf das Minigolfen konzentrieren. Zweiter Stopp ist dann eine Dschungel-Landschaft und um auf den letzten Bahnen euer Können unter Beweis zu stellen taucht ihr ein in den Weltraum.

Alles, was ihr machen müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und vielleicht unter den zwei Gruppensiegern zu sein ist, den Beitrag bei Facebook zu teilen, eure Freunde zu markieren, mit denen ihr teilnehmen wollt und einen guten Grund angeben, warum ausgerechnet ihr unbedingt die Ticktes bekommen solltet. Alle die nicht bei Facebook sind, können uns einfach eine Mail an redaktion.hannover@citynews-online.de schicken, natürlich auch mit einer guten Begründung.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am Mittwoch, 10. Januar. Die Gruppensieger werden von uns entweder per Mail oder Nachricht bei Facebook (je nachdem, wie ihr uns kontaktiert habt) benachrichtig.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahre. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Gewinnspielregeln. Viel Glück.

HNC/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: