Start > Mach mit! > Das schöne Hannover > Frühlingserwachen in Hannover
Strahlend blauer Himmel mit kleinen Schäfchenwolken über dem Opernhaus. HCN
Das schöne Hannover

Frühlingserwachen in Hannover

Hannover – Auch wenn das Wetter sich noch nicht ganz entscheiden kann, ob nun Winter ist oder doch der Frühling eingeläutet wird, sind wir uns einig, dass alles viel schöner aussieht, wenn die Sonne scheint.

Glücklicherweise wurden wir in den letzten Tagen immer wieder mit viel Sonnenschein beschenkt. Viele haben die Sonnenstunden für einen schönen Spaziergang um den Maschsee oder durch die Herrenhäuser Gärten genutzt. Und auch wenn wir zwischendurch immer wieder darauf achten müssen, auf den glatten Gehwegen nicht auszurutschen, so taucht die immer mutiger werdende Frühlingssonne unser Hannover immer wieder in ein schönes Licht.

Egal ob das Opernhaus, die Leibniz-Uni oder unser Rathaus – alle erstrahlen im Sonnenschein noch viel majestätischer.

Sollte die Sonne also mal wieder durch euer Fenster scheinen, so solltet ihr euch warm anziehen und die ersten Sonnenstrahlen des Jahres genießen. Dann ist auch der Sommer nicht mehr allzu weit entfernt.

HCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: