Start > Dies und Das > App der Woche > Aufregende Wochenendtrips
Themenfoto
App der Woche

Aufregende Wochenendtrips

Hannover – Wenn das Wetter verrückt spielt und der Winter sich einfach nicht verabschieden möchte, sehnt man sich den Sommer und die Sonne noch mehr herbei.

Wie wäre es also, sich einfach mal ein Wochenende auszuklinken? Den Alltagsstress hinter sich lassen und eine neue Stadt entdecken.

Die App weekenGo  kann euch dabei hilfreich sein. Die App bietet tolle Reisen für wenig Geld.

  1. Ihr installiert die App auf eurem Smartphone
  2. Ihr gebt alle Abflughäfen ein, die für euch in akzeptabler Nähe sind. (Tipp: Ab Hamburg und Berlin sind die Preise meist günstiger)
  3. Oben rechts ist ein Symbol, vergleichbar mit den Schaltern eines Mischpults, mit dem ihr dann einige Einstellungen betätigen könnt, die eure Reise in die richtige Richtung lenken (Anzahl der Personen, Reisezeitraum, Abflugzeiten, Budget u.a.).
  4. Mit den beiden Pfeilen ganz rechts könnt ihr einstellen, wie die Ergebnisse angezeigt werden. Soll es lieber nach dem Preis oder der Beliebtheit sortiert werden?
  5. Und schon werden euch die schönsten Reiseziele angezeigt und ihr müsst nur noch buchen.

HCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: