Start > Mach mit! > Gewinnspiele Hannover > Gewinnt 3×2 Tickets für „Deine eigenArt“
@Deine eigenArt (bearbeitet)
Gewinnspiele Hannover

Gewinnt 3×2 Tickets für „Deine eigenArt“

Hannover – Ihr sucht ein Geschenk oder möchtet mal etwas haben, was nicht jeder hat? Bei „Deine eigenArt“ bekommt ihr ausgefallene Unikate geboten und keine Massenware.

Es ist egal, ob ihr nach einem neuen Möbelstück sucht, einer Kette oder einfach nur stöbern möchtet. Bei dem Lifestyle-Markt könnt ihr sicher sein, dass ihr auf außergewöhnliche Stücke stoßen werdet, die mit viel Liebe angefertigt wurden.

Naturnahe Schmuckstücke, die die Vergänglichkeit der Natur darstellen, Karten oder Bilder, die unterschiedlichste Baumstrukturen zeigen oder lieber Designer-Kleidung aus ÖkoMaterialien und nachhaltigen Hightech-Geweben – für jeden wird sich das ein oder andere Unikat finden.

Was müsst ihr tun?

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmt, markiert die Person auf unserer Facebookseite, mit der ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtet oder postet den Namen in die Kommentar-Funktion unter den Gewinnspiel-Beitrag. Wenn ihr nicht bei Facebook unterwegs seid, schreibt uns eine E-Mail an redaktion@garbsen-city-news.de und teilt uns per E-Mail mit, wer mit wen ihr dabei haben wollt.

Das Gewinnspiel läuft von Freitag, den 6. April 2018 bis Mittwoch, den 11. April bis 18:00 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und per Facebook oder E-Mail (je nachdem wie mitgespielt wurde) bekanntgegeben.

Teilnahme ab 18 Jahren. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert Ihr unsere Gewinnspielregeln.

Wir wünschen Ihnen viel Glück.

HCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: