Start > Aktuelles > Seniorenbüro Stöcken sucht ehrenamtliche Helfer
Foto: Themenfoto
Aktuelles

Seniorenbüro Stöcken sucht ehrenamtliche Helfer

Seit mehr als 20 Jahren bietet das Seniorenbüro Stöcken unter dem Motto „Spiel, Spaß & Unterhaltung“ zahlreiche Aktivitäten für die Bewohner des Bezirkes an.

Hannover – Träger ist der DRK-Region Hannover e.V. Das ehrenamtliche Team ist nun auf der Suche nach weiteren Helfern, die bei der Organisation und Durchführung helfen.

„Wir würden uns über zwei bis drei Helfer freuen, die uns ein paar Stunden im Monat ehrenamtlich bei der Durchführung der verschiedenen Angebote unterstützen“, erklärt der ehrenamtliche Teamleiter Werner Biermann. Dies könnte beispielsweise die Betreuung der Spiele-Runde oder die Vorbereitung des monatlichen Sonntags-Cafés sein. „Jede Hilfe ist willkommen und wir schauen gemeinsam, für welche Angebote sich die potentiellen Helfer interessieren“, so Biermann weiter.

Wer das Seniorenbüro Stöcken unterstützen möchte kann, sich an Teamleiter Werner Biermann unter Telefon 0511 791534 sowie an DRK-Koordinatorin Stephanie Ferber unter Telefon 0511 3671-306 oder E-Mail ferber@drk-hannover.dewenden. Weitere Informationen gibt es auch unter der Seite des DRK- Hannover.

HCN/sa

Teilen Sie diesen Beitrag: