Start > Aktuelles > Baumfällungen in der Brabeckstraße
Auf dem Messeschnellweg (B3) kommt es vom 4. bis 8. März aufgrund von Fällarbeiten zwischen den Anschlussstellen Weidetor und Pferdeturm in beiden Richtungen zu Behinderungen. (Themenfoto)
Aktuelles

Baumfällungen in der Brabeckstraße

Hannover – In der Brabeckstraße sind gestern, am 4. Februar, einige Sträucher entnommen sowie zehn Bäume (Holländische Linde) gefällt worden. Diese Fällungen waren erforderlich, weil ab der kommenden Woche (ab 11. Februar) der Schmutzwasserhauptkanal sowie der Regenwasserhauptkanal umgelegt und die dazugehörigen Hausanschlussleitungen neu gebaut werden. Diese Arbeiten werden bis voraussichtlich Ende Oktober 2019 dauern. Danach ist die Grunderneuerung der Brabeckstraße zwischen Tiergartenstraße und Südschnellweg geplant.

HNC/su

Teilen Sie diesen Beitrag: