Start > Mach mit! > Veranstaltungen-Hannover > Kiez Talk mit Ossy und Wolfgang – Ein Abend für Jedermann und jede Frau
Wolfgang Gieger und Ossy Pfeiffer laden zum Kiez Talk ein. (Foto: © Ossy Pfeiffer/ hannover.de)
Veranstaltungen-Hannover

Kiez Talk mit Ossy und Wolfgang – Ein Abend für Jedermann und jede Frau

Hannover – Wisst Ihr wer in Eurer Nachbarschaft wohnt? Ob Feuerwehrmann oder Spitzensportler, Hutmacherin oder Hirnchirurg, es gibt Menschen mit Tatkraft, Ideen und Herz, die womöglich gleich um die Ecke wohnen, die aber kaum einer kennt.

Bei einem gemütlichen Abend an jedem ersten Donnerstag im Monat werden diese  „Alltagshelden“  nun von dem Musiker, Produzent, wie Stadionsänger Ossy Pfeiffer und dem Unterhaltungskünstler, wie Resteverwerter Wolfgang Grieger vorgestellt.

Nach dem Premiere-Erfolg im März, findet nun am Donnerstag, dem 04.04.19 der zweite Kiez Talk im Kaufhaus König statt.

Zu Gast sind dieses Mal der Psychologe Eckhardt Gehde, die Pastorin Christine Schröder und der Zauberkünstler Heiko Wiese, die das Leben in der Stadt Hannover bereichern und was zu erzählen haben. Dazu begrüßen Ossy Pfeiffer und Wolfgang Grieger die Band „Creamflow“.

Das Publikum kann auch dieses Mal bei dem Gewinnspiel mitmachen. Aber der Abend soll vor allem dazu einladen gemeinsam zu lauschen und zu lachen.

Termine:

Jeden ersten Donnerstag im Monat im Foyer (Kaufhause König: Lister Meile 35A; 30161 Hannover)

04. April 2019

02. Mai  2019

Einlass ab 19:30; Beginn 20:00 Uhr; Ende: um 22 Uhr

Eintritt: 8.- Euro (Die Karten sind an der Abendkasse oder vorab im Kaufhaus erhältlich.)

HCN/su

 

Teilen Sie diesen Beitrag: