Start > Aktuelles > Tattoo-Premiere für Hannovers Kult-Rocker Ossy Pfeiffer!
Geschafft: 2 Tattoos für Ossy (links) mit Tätowierer Randy Rakete aus Hannover/ Foto: ossy Pfeiffer
Aktuelles

Tattoo-Premiere für Hannovers Kult-Rocker Ossy Pfeiffer!

Hannover – Spät, aber dann richtig. Kaum zu glauben, mit fast 50 Jahren bekommt 96-Stadionsänger Ossy Pfeiffer (49), Kult-Rocker aus Hannover, sein erstes Tattoo!

Foto: Ossy Pfeiffer
Das Tattoo seiner Band. Foto: Ossy Pfeiffer

Seine linke Brust trägt jetzt das Logo seiner Band „Ignore The Sign“. Man sagt ja, dass die Leute einfach nicht aufhören können, wenn sie das 1. Tattoo gestochen bekommen haben und nach und nach weitere Tattoos anfertigen lassen. Ist das bei Ossy auch so?

Anscheinend ja, denn knapp eine Woche später war Ossy schon wieder bei seinem Tätowierer „Rakete“ am Start. Diesmal kam der Name „Anca“,  seiner großen Liebe auf seinen Oberarm. Die Frau mit der Hammer Stimme und Sängerin der Band Ignore the Sign (u.a. „Rosy Vista“) ist Ossys große Liebe und seit Jahrzehnten seine Lebensgefährtin.

Jetzt können wir gespannt sein, ob Ossy die Tattoo-Sucht gepackt hat und ob somit weitere Tattoos seinen Körper schmücken werden.

HCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: