Start > Aktuelles > Thomas Pape auch in der kommenden Saison ein Indianer


(Foto: EC Hannover Eishockey)
Aktuelles

Thomas Pape auch in der kommenden Saison ein Indianer



Hannover – Thomas Pape wird auch in der kommenden Saison das Trikot der EC Hannover Indians in der Oberliga Nord tragen. Der Stürmer verlängerte seinen Vertrag am Pferdeturm um eine weitere Spielzeit.

„Tommy ist ein sehr wichtiger Spieler. Er arbeitet als Stürmer sehr viel nach hinten und ich kann ihn variabel einsetzen – was sich in der letzten Spielzeit gezeigt hatte, wo ich ihn sogar zwischenzeitlich als Verteidiger aufgeboten habe“, so Trainer Lenny Soccio zur Verlängerung.

Neben der Verlängerung von Thomas Pape stehen die EC Hannover Indians aktuell in Verhandlungen mit weiteren Spielern des letztjährigen Kaders und potentiellen Neuzugängen. Hier hoffen die Verantwortlichen in Kürze weitere Neuigkeiten vermelden zu können.

HCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: