Start > Aktuelles > Wirt Christopher aus Hannover tot in Thailand aufgefunden
Aktuelles

Wirt Christopher aus Hannover tot in Thailand aufgefunden

Hannover – Mithilfe eines Fotos suchte die Polizei Mitte Mai nach dem 39 Jahre alten Christopher F. aus Hannover.  Der Vermisste war am Donnerstag, 16.05.2019, nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen.

Die Eltern machten sich große Sorgen und schalteten die Polizei ein. Wir berichteten

Kurze zeit später wurde die Suche eingestellt, weil sich der Gesuchte angeblich in Thailand aufhalten sollte. Somit war es nicht mehr nötig, nach dem hannoverschen Gastro-Wirt zu suchen. Jetzt schreibt die Neue Presse, dass Christopher in seinem Hotelzimmer in Thailand tot aufgefunden wurde. Die Zeitung weiter…. dort hatte er vom 7. bis zum 16. Juni ein Hotelzimmer gebucht, ein Zimmermädchen fand dort morgens den leblosen Körper des Mannes. Ein hinzugerufener Arzt konnte leider nicht mehr helfen.

HCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: