Start > Dies und Das > Sport > Indians erhalten Zulassung für die Oberliga Saison 2019 / 2020
(Foto: EC Hannover Eishockey Spielbetriebs GmbH)
Sport

Indians erhalten Zulassung für die Oberliga Saison 2019 / 2020

Hannover – Die Hannover Indians haben heute, am 02.07.2019, vom Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB) die Zulassung für die Oberliga Saison 2019 / 2020 erhalten. Die Zulassung erfolgt unter Auflagen, die vollständig erfüllt werden können.

In der vergangenen Woche mussten die Hannover Indians beim DEB bis dahin ausstehende Unterlagen im Zulassungsverfahren nachreichen, so dass sich der Abschluss der Prüfung verzögert hatte.

„Wir haben transparent und konstruktiv mit dem DEB zusammen-gearbeitet und freuen und nun auf die neue Spielzeit“, so Indians-Präsident Florian Heinze.

„Unsere Konzentration gilt nun vordringlich wieder der sportlichen Ausrichtung für die neue Saison“, so Heinze abschließend. Die Kaderzusammenstellung der Hannover Indians wird weiter fortgesetzt und Coach Lenny Soccio freut sich, noch in dieser Woche Ergebnisse melden zu können.

HCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: