Start > Mach mit! > Veranstaltungen-Hannover > „Einmal um die ganze Welt“ im Stöckener Bad
Themenfoto
Veranstaltungen-Hannover

„Einmal um die ganze Welt“ im Stöckener Bad

Hannover – „Einmal um die Welt“ lautet das Motto des besonderen Tages im Stöckener Bad, zu dem herzlich eingeladen wird.

Am Mittwoch, den 18.September führen die Auszubildenden des Fachbereiches Sport und Bäder, die derzeit den Beruf des Fachangestellten für Bäderbetriebe erlernen, Regie.

Von 7 Uhr bis 19.30 Uhr gibt es verschiedene Fitnesskurse sowie Erlebnissaufgüsse mit Düften aus verschiedenen Ländern in der Sauna. Morgens gibt es eine Kaffeebar, um 13 Uhr Senior*innengymnastik und nachmittags Kaffee und Kuchen. Gegen 18.30 Uhr beschließt ein Aquafitnesskurs das Programm.

Zu zahlen ist lediglich der normale Eintrittspreis, es entstehen keine Zusatzkosten.

Die Durchführung eines solchen Programmtages durch die Auszubildenden hat Tradition und findet mindestens einmal jährlich statt. Planung und Realisierung sind Teil der Ausbildung.

HCN/ar

Teilen Sie diesen Beitrag: